Vielen Dank an das riesige Interesse der Branche an unserer  Netzwerkveranstaltung zum Thema „Automatisierung in der Lebensmittelproduktion“ und alle Referenten, die spannende Einblicke in ihre eigenen Praxis gegeben haben! Zum ersten Mal war es externen Besuchern möglich, Karten für unsere Veranstaltung zu erwerben und wir haben uns sehr über die zahlreichen Anmeldungen gefreut. Für unsere Mitglieder bleiben die Veranstaltungen als Vorteil einer Mitgliedschaft selbstverständlich kostenfrei.

Sehen Sie hier einen visuellen Zusammenschnitt der Veranstaltung!

Wir danken…
… der Fischereihafen-Betriebsgesellschaft mbH für die Unterstützung und großartige Zusammenarbeit!
… Rolf Peters und seinem Netzwerk an talentierten Professionals, die spannende und tiefgehende Einblicke in die vielfältigen und praxiserprobten Möglichkeiten der Integrierung von Robotik in der Lebensmittelproduktion gegeben haben
… dem gesamten Serviceteam vor Ort, welches uns mit Mittagessen, Kuchen und Getränken rundum versorgt hat
… unseren phänomenalen Referenten

Michael Knoch von Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG
(Gründe und Wege zur Automatisierung der Prozessabläufe in der Frischfleisch- und Fischverarbeitung)

Dr. Albrecht Kienemund Ingenieurbüro
(Roboter Prozesshandhabung am Beispiel von Ultraschall-Schneiden von Feiglingen mit 3D Kameraerkennung)

Andreas Bettenbrock von Kawasaki Robotics
Jannes Nazarek von BotUniversity
(Roboteranwendungen in der Lebensmittelbranche und Qualitätskontrolle von Lebensmitteln mit Hilfe von KI)

Rolf Peters von Ing.-Büro Rolf Peters
(Robotik in der Lebensmittelindustrie)

Folgen Sie unserer LinkedIn Seite, um stets alle aktuellen Informationen zuerst zu erhalten!