Zum 1.1.2022 beruft der Nahrungs- und Genussmittelverband Bremen e.V. eine neue Geschäftsführung. Eva Göttert, die bereits seit dem 1.9.2021 das neue Büro in Bremerhaven leitet, übernimmt zum 1.1.2022 nun auch geschäftsführende Tätigkeiten.

Die studierte Lebensmitteltechnologin lebt seit 2012 in Bremerhaven und ist bereits gut in der Lebensmittelbranche der Seestadt vernetzt. Für den NaGeB e.V. wird sie ab sofort den Standort Bremerhaven weiter ausbauen, Kontakte knüpfen und branchenrelevante Vernetzungen schließen. Wir freuen uns damit unsere erste festangestellte Mitarbeiterin begrüßen zu dürfen und wünschen Frau Göttert einen guten Start in die neuen Aufgaben.

Wir bedanken uns an dieser Stelle außerdem herzlich bei Herrn Detlev Nolte (Nolte PR), der die Geschäftsführung zuvor ausführte, für die gute Zusammenarbeit und den gemeinsamen Weg des Verbandes.

Sie können Frau Göttert unter folgenden Kontaktdaten erreichen:

Büro Bremerhaven, Am Pumpwerk 4-6, 27572 Bremerhaven, Tel. 0471 90 20 50 43, Mail. egoettert@nageb.de