Am 29. Juni 2021 um 17:00 Uhr setzen wir die Vortragsreihe “Chancen. Grenzen. Möglichkeiten. Eine digitale Vortragsreihe für eine zukunftsorientierte Lebensmittelwirtschaft” fort. Im Rahmen der digitalen Veranstaltung diskutieren Christian Meckel, Geschäftsführer der EDEKA C+C Großmarkt GmbH und Norbert Hegmann, Gründer und Geschäftsführer der ENSO eCommerce GmbH mit dem NaGeB-Vorsitzenden Rainer Frerich-Sagurna sowie der Moderatorin Eva Göttert zum Thema „LEH der Zukunft. Wie kaufen wir zukünftig ein?“

Das Einkaufsverhalten ist im Wandel. Zwar waren Supermärkte und Drogerien zu Krisenzeiten fast einziger Anlaufpunkt, um das Einkaufsbedürfnis zu stillen, dennoch hat der Online-Handel einen starken Aufschwung erlebt. Auch der zuvor zögerlich angenommene Online-Supermarkt für Lebensmittel und Lieferdienste für den täglichen Bedarf konnten dank Krise punkten.

Wie geht es jetzt weiter? Wie stark bleibt die Nachfrage nach Online-Angeboten? Wie kann der LEH seine Kunden halten?

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie auf unserer Veranstaltungsseite.